Die Party ist zu Ende

Knapp 100 Alumni der Erfurter Staatswissenschaften haben am vergangenen Wochenende zusammen mit Studierenden der Staatswissenschaftlichen Fakultät sowie zahlreichen Gästen das 10-jährige Jubiläum der Erfurter Staatswissenschaften und das 20. Jubiläum der deutschen Wiedervereinigung gefeiert.

Es wurden Erfahrungen ausgetauscht, staatswissenschaftliche Fragestellungen diskutiert und Tanzbeine geschwungen. Dass das 1. Alumni-Treffen ein voller Erfolg wurde, verdanken wir den vielen, teilweise von weither angereisten Kommilitonen, der Anwesenheit von Professoren der staatswissenschaftlichen Fakultät sowie den Vertretern aus Wissenschaft und Politik, die sich mit Engagement an den Diskussionen beteiligten.

Um uns jedoch nicht auf dem Erreichten auszuruhen, bitten wir die Teilnehmenden des Wochenendes, an einer kurzes Umfrage teilzunehmen. Das Feedback ist uns für unsere weitere Arbeit wichtig; nur so können wir in Zukunft eine effektive Alumni-Arbeit gestalten. Wir wollen aus den bei dem ersten Treffen gesammelten Erfahrungen und Eindrücken lernen, um in Zukunft die Planung und Durchführung von Alumni-Treffen weiter zu verbessern. Hier geht es zur Online-Umfrage.

Zur Zeit sammeln wir noch Fotos vom Stawi-Wochenende. Wenn Du selbst Fotos gemacht hast, schicke sie uns via E-Mail an kontakt@alumni-staatswissenschaften.de Bis wir an dieser Stelle die Fotos veröffentlichen, findest Du auf unserer Facebook-Page bereits einige Eindrücke.

Das Programm des 1. Alumni-Treffens kann hier als PDF runtergeladen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s